Brompton World Championships: Die besten Bilder aus ES, JP und KOR

Brompton World Championship Japan Korea Spain
Rate this post

Das kleine Bike aus England hat längst die Welt erobert. Mittlerweile gibt es Brompton Challenges überall auf dem Planeten: Japan, Korea, USA, Spanien und natürlich das große Finale am 29. Juli in London. Viele Länder nutzen das Frühjahr für ihre Events und so fanden in den vergangenen Wochen gleich drei Brompton World Championships statt. Klassisch: Der Le-Mans-Start, bei dem die Fahrer ihr gefaltetes Brompton zunächst startbereit machen müssen, und der englische Dresscode mit Tweedsakko. Hier sind die besten Bilder:

Brompton World Championship Barcelona

Die BWC in Barcelona fand auf der Catalunya Rennstrecke statt. Wo sonst Formel-1-Boliden über den Asphalt rasen, kürten Ende April die Brompton-Fahrer aus Spanien ihren Sieger. Das Rennen ging über 3 Runden á 4,7 Kilometer.

3, 2, 1, GOOO 🏁 #brompton #bromptonbicycle #bromptonbarcelona #bicircuitfestival #race #bromptonworldchampionship

A post shared by Brompton Junction Bcn (@bromptonjunctionbcn) on

BWC Japan

Auch in Japan fand das Event auf einer Autorennstrecke statt. Die Falträder waren sehr individuell und teilweise aufwendig getunt. Der Start verlief typisch japanisch: überaus höflich! Die Engländer hätten ihre Freude daran gehabt…

Racers decked out! #bwcjapan

A post shared by @1jnorth on

UnFold and race! #bwcjapan

A post shared by @1jnorth on

BWC Korea

In Korea gab es neben dem Rennen die Möglichkeit, dem eigenen Brompton vor Ort eine neue Farbe zu verpassen. Ein paar ziemlich abgefahrene Exemplare kamen dabei heraus. Wer es mag… Der Start war hier wieder etwas sportlicher!

– 핫도그 케찹뿌리는 느낌으로다가🎨

A post shared by @u.u_sun on

#lifestyle . color your Brompton _

A post shared by Big Choi (@camper_bigchoi) on

Bwck 2017 남자부 스타트 #bwck #brompton

A post shared by special one의 strida💕 (@strida_the_special_one) on

Titelbild: Instagram / vanilla_zun

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.