uV0A-9PSB4w
Rate this post

Wann kommt es denn jetzt? Das Brompton Electric ist – in unseren Augen – sowieso schon recht spät dran zum Festival der faltbaren E-Bikes und einige Konkurrenten sehen ziemlich vielversprechend aus. Jetzt wurden die Liefertermine erneut verschoben.

Warum das so ist, erklärt Will Butler-Adams in diesem Video… nicht wirklich. Offenbar sind noch neue Erkenntnisse aus dem Faltrad-Labor in die Produktion mit eingeflossen. Wirkt ein bisschen so, als ob Brompton lange Zeit kaum etwas in die Entwicklung gesteckt hat und das jetzt kurzfristig nachholen will und muss.

Andererseits ist ein spätes aber gelungenes Produkt besser als ein mittelmäßiger Schnellschuss. Und ganz abgesehen davon ist der Einblick in das Brompton Labor echt gut gelungen. Wir bleiben optimistisch und freuen uns auf das Brompton Electric!

 

Zur Werkzeugleiste springen