neue Profilfelder

Startseite Foren Forum Neue Features / Funktionen / Themen neue Profilfelder

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 23 Beiträgen - 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #5014
    superfalter
    Gast

    Hey,

    ich habe neue Profilfelder hinzugefügt.

    Faltrad

    Modell

    Faltrad 2

    Modell 2

    Faltrad 3

    Modell 3

    PLZ

    Ort (gelöscht)

    Geschlecht

    Geburtsjahr

    Würde mich freuen wenn die jeder ausfüllt, dann wirds für alle persönlicher und jeder kann sich ungefähr den/die Gegenüber vorstellen.

    #26277
    Anonym
    Gast

    Wie wärs mit einem schönen Bildchen für m/w? 🙂

    #26278
    Anonym
    Gast

    Bei Wohnort sind Umlaute nicht zugelassen… Muenchen???? Niemals 😉

    Außerdem wieso Pflichtfelder????

    #26279
    Anonym
    Gast

    Ich bin gegen jegliche Art von Pflichtangaben. Sollte alles freiwillig.

    Ahso, Wohnort ist offenbar jetzt doppelt.

    #26280
    Anonym
    Gast

    Mein 1.Faltrad kann ich als Alu-Rex nicht eintragen, daher wäre es auch fein, wenn man vielleicht auch den Hersteller selber eintragen könnte, dies fängt dann auch alle Exoten ab, obwohl ich es heute wieder im Globus-Baumarkt für 770,- gesehen habe, als einzigstes dort angebotenes Faltrad überhaupt. Aber wer kauft schon sein Fahrrad im Baumarkt?

    #26281
    Anonym
    Gast

    Du? *g*

    #26282
    Anonym
    Gast

    Sobald bei Geschlecht ein „w“ eingetragen wird, kann das Profilfeld Geburtsjahr entfallen. 😉

    (Nee, nicht ganz ernst gemeint.)

    #26283
    Anonym
    Gast

    FroHup = m oder w ?

    #26284
    Anonym
    Gast

    FroHup wrote:

    Sobald bei Geschlecht ein „w“ eingetragen wird, kann das Profilfeld Geburtsjahr entfallen. 😉

    (Nee, nicht ganz ernst gemeint.)

    Generell wird ab 40 Jahren das Alter auf 39 begrenzt…. 😆 😉 😆

    #26285
    Anonym
    Gast

    superfalter wrote:

    FroHup = m oder w ?

    W…wie weiblich.

    Ich habe das soeben in „Profil ändern“ extra ausgewählt (schon befürchtet, dass nun nicht nur „w“ sondern auch das Geburtsjahr „1920“ angezeigt wird), abgesendet, mich sogar ausgeloggt und neu angemeldet, aber es erscheint nix rechts beim Namen -> nur das:

    Modell: Modell ?

    Modell 2: Modell 2 ?

    Modell 3: Modell 3 ?

    Sehr eigenartig.

    (Auch ich kann übrigens mein wunderhübsches Mifa-Zweit-Klapprad gar nicht auswählen. :mrgreen:)

    Muc-Falter wrote:

    Generell wird ab 40 Jahren das Alter auf 39 begrenzt…. 😆 😉 😆

    Na…EUCH „Brüdern“ trau‘ ich nicht. 😉

    #26286
    Anonym
    Gast

    Hab mich nun für die Freitextversion entschieden. Also kannste auch dein MIFA Klapprad eintragen.

    FroHup probiere es bitte nochmal mit dem eintragen 🙂

    #26287
    Anonym
    Gast

    Ich habe jetzt zum x-ten Mal das „w“ ausgewählt, aber…man sieht, dass man nichts sieht (oben rechts). Spaßeshalber habe ich dann „m“ probiert. DAS kommt natürlich prompt. 😆

    Gebt es zu, Ihr wollt eine reine Männer-Truppe bleiben. 😉

    #26288
    Anonym
    Gast

    Ja,ja die Forensoftware macht zur Zeit anscheinend was sie will….

    😉

    Aber schön das Du jetzt, nachdem wir Männer jahrelang aufgefordert wurden unsere weibliche Seite zuzulassen, auf die „m“ Seite kommst 😆 😆 😆

    #26289
    Anonym
    Gast

    arrgghhh. habs eben selbst probiert, wenn man(n oder frau) „w“ auswählt wirds nicht eingeblendet. scheisse das.

    jetzt geht es ….mit „w“ oder „m“

    #26290
    Anonym
    Gast

    superfalter wrote:

    scheisse das.

    Sagt man nicht, sonst mault gleich wieder einer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    #26291
    Anonym
    Gast

    Mach das doch nicht so kompliziert. Klappräder habe eh immer Damenrahmen. Dann steht w eben für „weiblich“ oder für „Weichei“ – je nachdem. „m“ braucht man dann gar nicht :mrgreen:

    #26292
    Anonym
    Gast

    Seid einigen Tagen kann ich einen geschriebenen Text nicht mehr bearbeiten, woran kann das liegen?

    Ich nutze einen Mac 😉

    #26293
    Anonym
    Gast

    Die Funktion „Edit“ wurde nach dem Missbrauch vom Admin deaktiviert.

    LG

    Michael

    #26294
    Anonym
    Gast

    vmax wrote:

    Seid einigen Tagen kann ich einen geschriebenen Text nicht mehr bearbeiten, woran kann das liegen?

    Ich nutze einen Mac 😉

    Absicht!

    😉

    #26295
    Anonym
    Gast

    Gibt es doch in allen Foren, nur hier konnte man das sehrrr lange noch bearbeiten,(Zeitlich auf 60min als Limit ist doch ok) wie soll da der Missbrauch den aussehen?? Großes Ar….loch in kleines Ar….loch änderen…… oder wie???

    #26296
    Anonym
    Gast

    Denken wir mal an einen Herren, der mit „U“ anfing auf „li“ endete. Der hat hunderte seiner Beiträge über Nacht geleert, bzw. in „Störung!“ umgeschrieben…

    #26297
    Anonym
    Gast

    Klappt doch in anderen Foren auch, und hier sind doch eigentlich überdurchschnittlich vernünftige

    Leute unterwegs………..als ich bin dafür 😉

    #26298
    Anonym
    Gast

    Geduld. Ich checke das mal mit zeitlichem Limit usw.

Ansicht von 23 Beiträgen - 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.