"ich mag" +1 – Meinungszustimmung

Startseite Foren Forum Neue Features / Funktionen / Themen "ich mag" +1 – Meinungszustimmung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #4475
    superfalter
    Gast

    darf jeder Denken über Facebook und Google Plus – aber diese Buttons sind schon sehr nützlich. Oder ?

    #19161
    Anonym
    Gast

    Nützlich wofür?

    Es geht doch hier–und in Foren generell– nicht um Mehrheiten. Also wenn einer inhaltlich nichts beizusteuern hat, soll er halt den Rand halten. Ob er etwas vorher gesagtem zustimmt, was juckt’s mich.

    Hendrik

    #19162
    Anonym
    Gast

    für dich vielleicht nicht interessant – aber für andere, denn man kann Trends erkennen und auch das Forum daraufhin optimieren.

    #19163
    Anonym
    Gast

    Ist ein sehr relevantes Marketinginstrument, keine Frage.

    #19164
    Anonym
    Gast

    … welches ich aber nicht brauche.

    #19165
    Anonym
    Gast

    Störung!

    #19166
    Anonym
    Gast

    superfalter wrote:

    für dich vielleicht nicht interessant – aber für andere…

    Was soll das nun 😕

    Du erbittest mit einem lakonischen „oder?“ Meinungsäußerungen, bügelst dir nicht genehme dann aber flugs ab. Dein „für dich nicht interessant“ passt ja der Einfachheit halber auf jede Gegenstimme.

    Ich sag mal: -1.

    #19167
    Anonym
    Gast

    Okay ich nehme das so auf. Da ich Facebook und Google Plus nutze, finde ich diese Funktion schon sehr schön, denn so kann ich jemandem zustimmen, wenn der genau meine Meinung trifft.

    #19168
    Anonym
    Gast

    Mag ich/ danke Button ist nett

    Aber fair wäre dann auch ein dislike Button, der wird von mir bei Facebook schmerzlich vermisst.

    LG

    Michael

    #19169
    Anonym
    Gast

    schaue mal auf http://www.faltradforum.de/1

    da gibt es ein +1 und ein -1

    🙂

    Viel Spass damit

    #19170
    Anonym
    Gast

    Hallo!

    Daumen hoch oder runter finde ich persönlich gut, manchmal ist es wirklich so das dir beim lesen etwas gefällt du aber deinen Senf nicht dazu geben möchtest. Aber dieses neue Forum aus dem link gefällt mir überhaupt nicht deswegen Daumen runter :mrgreen:

    m. f. g.

    #19171
    Anonym
    Gast

    hahahaben wrote:

    Aber dieses neue Forum aus dem link gefällt mir überhaupt nicht deswegen Daumen runter

    Ganz meine Meinung.

    #19172
    Anonym
    Gast

    Mädels – konstruktive Kritik. Was genau ? Es ist anders – jawohl.Habt ihr mal etwas gepostet ?

    #19173
    Anonym
    Gast

    superfalter wrote:

    Es ist anders

    Du sagst es.

    #19174
    Anonym
    Gast

    Hallo!

    Wie heißt es so schön, das Auge ißt mit, und das war bei mir vielleicht ausschlag gebend aber ich habe ein wenig gestöbert im neuen Forum und es hat mich nicht umgehauen. Alles ist komplett anders, ungewohnt, 😮 Hier im alten fühle ich mich wohl. Vergleichen wir es mal mit deinem zu Hause dort kennst du dich aus, ohne langes suchen findest du den Löffel oder Lappen. auch ist für mich die Farbkombination kein Brüller.

    Ich bin normaler weise nicht derjenige welcher sich gegen neues stellt und bin auch nicht gegen Veränderung.

    Es ist meine persönliche Meinung und wenn wir alle diese äußern können wir gemeinsam etwas verändern.

    m. f. g.

    #19175
    Anonym
    Gast

    Moin,

    es ist ein Prototyp/Erlkönig. Farbe und optische Dinge kommen später.

    Zum Beispiel deiner Wohnung. Bist du in einer Fremden Wohnung komplett überlebensreduziert ? 🙂

    Kloh und Küche findet man doch immer, denn die Grundstruktur ist doch immer gleich. Ich glaube es liegt an der übermächtigen Gewohnheit und der damit verbundenen Unsicherheit bei etwas neuem 🙂

    Man könnte sagen der Prototyp ist wie das erste Mal auf einem Faltrad sitzen 😀

    Total komisch. Und heute lieben wir es.

    #19176
    Anonym
    Gast

    Auch wenn es manchmal etwas überwältigend ist am frühen Morgen auf „neue Beiträge“ zu gehen und all die vorgestellten Neuerungen zu sehen:

    DANKE und mach weiter so! Es ist schön zu sehen mit welcher Begeisterung und Elan Du ans Werk gehst!!!

    😆 Wir sind im November sonst eher ein Forum fast im Winterschlaf gewöhnt, aber jetzt?

    Lass es mich als Münchner mit Beckenbauer sagen: „Ja ist denn jetzt schon Frühling?“ 😆

    #19177
    Anonym
    Gast

    Winterzeit ist doch Bastel/Tuningzeit. Und das Wetter ist doch noch halbwegs ertragbar und radelbar.

    #19178
    Anonym
    Gast

    Mathe +1 oder minus 1 dann liber daumen nach oben oder unten

Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.