Google Maps Mitgliederkarte

Startseite Foren Forum Neue Features / Funktionen / Themen Google Maps Mitgliederkarte

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #4473
    superfalter
    Gast

    wer hätte damit ein Problem ?

    #19142
    Anonym
    Gast

    Womit genau ein Problem?

    Wer seinen Wohnort hier für alle in seinem Profil öffentlich macht (siehe rechte Seite, selbst für Gäste ohne Registrierung), dürfte auch nichts dagegeben haben, wenn der Ort auf einer Karte eingezeichnet wird.

    Wer nicht will, hat auch jetzt bereits keinen Ort hinterlegt. Der User hat ja die Wahl, ob er diese Info preisgibt.

    Ich persönlich finde eine Mitgliederkarte ein schönes Gimmick. Steht schon von Anfang an auf meiner ToDo-Liste.

    😉

    #19143
    Anonym
    Gast

    Ja, solange da nur der Ort eingetragen wird mit Punktwolken und dann anclickbar ist das unproblematisch. Fänd ich gut. Dann sieht man gleich, wer noch aus der selben Stadt bzw. aus der Nähe kommt.

    #19144
    Anonym
    Gast

    Hallo!

    Finde ich super ist beim Drachenforum auch und man sieht sofort wer kommt aus meiner Nähe. Ich habe nichts dagegen das ich gefunden werde 😆

    m.f. g.

    #19145
    Anonym
    Gast

    Kein Problem. Bin dabei.

    #19146
    Anonym
    Gast

    Gehört dazu.

    #19147
    Anonym
    Gast

    Störung!

    #19148
    Anonym
    Gast

    Am Rande: Google will mit „Maps“ in naher Zukunft Geld verdienen. Wenn Du die Google-API nutzt, musst Du ab 25.000 Seitenaufrufen pro Monat Deine Kreditkarte hinterlegen…

    #19149
    Anonym
    Gast

    Drachenforum ? URL ?

    dann kann ich mal schauen wie die das umgesetzt haben.

    #19150
    Anonym
    Gast

    Hallo!

    Schau mal hier<a href="http://www.drachen-forum.de/index.php?page=Map&#8220; class=“bbcode_url“>http://www.drachen-forum.de/index.php?page=Map auch finde ich den Kalender gut

    m. f. g.

    #19151
    Anonym
    Gast

    Genauso dachte ich es mir. Mit Links zu den Profilen.

    #19152
    Anonym
    Gast

    superfalter wrote:

    Genauso dachte ich es mir. Mit Links zu den Profilen.

    Hallo!

    Ich finde es ist gut gemacht und sehr übersichtlich

    m. f. g.

    #19153
    Anonym
    Gast

    Hi,

    nur Ort ist i.O., finde ich auch klasse sowas, auch wenn ich jetzt nicht der große Communicator bin und das Nutzen würde. als Alternative – wg. Kosten für Google-API-Nutzung – ließe sich das sicher auch mit OSM irgendwie realisieren? (Habe mit Web-Entwicklung schon einige Jahre nichts mehr am Hut, deshalb … 😉 )

    Grüße

    Ingo aka bikeingold

    Unterwegs mit Dahon VTS D7 & Fahrradmanufaktur T-400 XT

    und-sonst-noch.blogspot.com

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.