Google Maps Mitgliederkarte

Startseite Foren Forum Neue Features / Funktionen / Themen Google Maps Mitgliederkarte

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    superfalter
    Gast

wer hätte damit ein Problem ?

Anonym
    Gast

Womit genau ein Problem?

Wer seinen Wohnort hier für alle in seinem Profil öffentlich macht (siehe rechte Seite, selbst für Gäste ohne Registrierung), dürfte auch nichts dagegeben haben, wenn der Ort auf einer Karte eingezeichnet wird.

Wer nicht will, hat auch jetzt bereits keinen Ort hinterlegt. Der User hat ja die Wahl, ob er diese Info preisgibt.

Ich persönlich finde eine Mitgliederkarte ein schönes Gimmick. Steht schon von Anfang an auf meiner ToDo-Liste.

😉

Anonym
    Gast

Ja, solange da nur der Ort eingetragen wird mit Punktwolken und dann anclickbar ist das unproblematisch. Fänd ich gut. Dann sieht man gleich, wer noch aus der selben Stadt bzw. aus der Nähe kommt.

Anonym
    Gast

Hallo!

Finde ich super ist beim Drachenforum auch und man sieht sofort wer kommt aus meiner Nähe. Ich habe nichts dagegen das ich gefunden werde 😆

m.f. g.

Anonym
    Gast

Kein Problem. Bin dabei.

Anonym
    Gast

Gehört dazu.

Anonym
    Gast

Störung!

Anonym
    Gast

Am Rande: Google will mit „Maps“ in naher Zukunft Geld verdienen. Wenn Du die Google-API nutzt, musst Du ab 25.000 Seitenaufrufen pro Monat Deine Kreditkarte hinterlegen…

Anonym
    Gast

Drachenforum ? URL ?

dann kann ich mal schauen wie die das umgesetzt haben.

Anonym
    Gast

Hallo!

Schau mal hier<a href="http://www.drachen-forum.de/index.php?page=Map&#8220; class=“bbcode_url“>http://www.drachen-forum.de/index.php?page=Map auch finde ich den Kalender gut

m. f. g.

Anonym
    Gast

Genauso dachte ich es mir. Mit Links zu den Profilen.

Anonym
    Gast

superfalter wrote:

Genauso dachte ich es mir. Mit Links zu den Profilen.

Hallo!

Ich finde es ist gut gemacht und sehr übersichtlich

m. f. g.

Anonym
    Gast

Hi,

nur Ort ist i.O., finde ich auch klasse sowas, auch wenn ich jetzt nicht der große Communicator bin und das Nutzen würde. als Alternative – wg. Kosten für Google-API-Nutzung – ließe sich das sicher auch mit OSM irgendwie realisieren? (Habe mit Web-Entwicklung schon einige Jahre nichts mehr am Hut, deshalb … 😉 )

Grüße

Ingo aka bikeingold

Unterwegs mit Dahon VTS D7 & Fahrradmanufaktur T-400 XT

und-sonst-noch.blogspot.com

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.