Faltbarer E-Scooter Q1 aus China

E-Scooter aus China
Rate this post

Die Chinesen sind in Sachen E-Mobilität recht weit vorn. Okay, einen wirklichen Überblick haben wir bei den ganzen Kopien und undurchsichtigen Marktstrukturen nicht. Aber die Videos und merkwürdigen Gefährte aus dem Reich der Mitte schauen wir uns gerne an. Ob wir darauf fahren würden, ist eine andere Frage…

Neuestes Schmuckstück ist das Q1 von Greenraytech, ein E-Scooter mit 16,5 Kilo Gewicht und 25 km Reichweite. Faltbar ist es auch, vielmehr Infos haben wir auf der chinesischen Seite aber noch nicht gefunden. Womit die Fahrt auf dem Teil jedoch das Wort „Anmut“ verdient hat, bleibt uns jedoch ein Rätsel…

Der Preis steht noch nicht fest, die anderen Produkte des Hersteller kosten auf Alibaba zwischen 500 und 700 Dollar. Mit dem E-Scooter ASKMY der gleichen Firma hatte Casey Neistat jedenfalls schon seinen Spaß im vergangenen Jahr:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.